topfsletzterversuch Musik Produktiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BlümenTüpfe
  long dong
  SiE in*** MIR
  RaUM FREI
  LUST HÖHLE
  ...~AK ´06~...
  Jack Rabbitz Slims?
  -England-
  ich und du
  DAnCE DaNCE
  ALpin CEntEr
  VIde-OH
  B-u-d-m-Puppets
  SPIdermaN ROX
  ...HeldeN...
  DOWN IN THE PAST
  *tempelflitzer*
  WOLLÖÖÖ
  SPANANIEN
  HInWeiS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DAGI
   MUSIK PRODUKTIV
   Marina
   ALINE...
   liza
   LArs



Musik Produktiv

http://myblog.de/topfsletzterversuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





leben teil II

so seit samstag gehöre ich nicht zum standart gelsekrichener denn ich arbeite^^
naja
is anstrengen immer so lange arbeiten aba macht eigentlich fn... also mir gefällt es soweit gut... hab au dagi jeden tag gesehn von daher is alles fein^^...so
bald also in 23 tagen bekomm ich mein ersten lohn...uhhhh das wird fein^^...

hab heut in mein berichtsheft geschrieben...

dagi(lein) is in da school...

dennis hat sich heut by me au gemeldet...

jo heute erste ma frei...
morgen widda schule
samstag und sonntag arbeiten ...*hm*
naja leben is hart...

weiß nix zu erzählen
aso
ja my mum hat mir gestern ne DVD von Johnny Cash mitgebracht... URGEIl... da is nur altes material drauf... aba ich meine altes... da sind aufnahmen wo gerade das schwarz weiß fehrnsehen begann ... und so richtig billig vonna quali aba dafür mega geil^^...Johnny Cash an die macht^^...
jo hab mich ur gefreut
danke
so
werd jezz no fast 2 std warten bis ich dagi sehe... die gammelt bis16h inna schule...
morgen bin cih au dabei...arrr...
ma schaun was fürn scheiß ich mit marius widda machen kann...
wer net weiß wer marius is ...hmm er is der einzigst kuhle aus der klasse... der is voll son rock ´n´roll´er ...voll kuhl der typ...
joa
so das wars fürs erste

bis dann mal

schalom

Vincent the chefkoch alias MC vega rulez king bob ...^^
7.9.06 15:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Minime alias little dagüüü / Website (8.9.06 06:35)
ich liebe dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung