topfsletzterversuch Musik Produktiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BlümenTüpfe
  long dong
  SiE in*** MIR
  RaUM FREI
  LUST HÖHLE
  ...~AK ´06~...
  Jack Rabbitz Slims?
  -England-
  ich und du
  DAnCE DaNCE
  ALpin CEntEr
  VIde-OH
  B-u-d-m-Puppets
  SPIdermaN ROX
  ...HeldeN...
  DOWN IN THE PAST
  *tempelflitzer*
  WOLLÖÖÖ
  SPANANIEN
  HInWeiS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DAGI
   MUSIK PRODUKTIV
   Marina
   ALINE...
   liza
   LArs



Musik Produktiv

http://myblog.de/topfsletzterversuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



Name: Vincent Wormuth
alter: 16
singel: NÖ (i love dagi)
augenfarbe: blau
größe: 1.73cm
schuhgröße (au wenns keinen interessiert^^) : 42.5
hobbys: chatten (icq, msn), e-gitrarre spielen...




so jezz was über mich...hihi...naja was soll ich

sagen...der nick Topf kommt von der gruppe BLUEMTENOPF die sind meine lieblinge...hamma geil halt ...naja ...ich spiele seit ein paar wochen E-Gitarre ...naja sonst BAsketball ist kuhl..



ich mach super gerne SCHEIßE aber so richtig mit freuden durch die straßen ziehen und einfach machen was einem so gerad in den kopf kommt...supi...



ich trinke gerne...also ALK...nein ich bin kein ALKI...ich will auch nie eíner sein aber ich mag gerne vom alk hab ich auch meinen spitznamen -V+- weil ich super gerne VELTINS V+ ENERGY trinke das ist eigentlich das einzigste michschmasch aus bier was ich trinke .,..ich sag nur ZAPPO an die macht...naja



und sonst keine ahnung...



ehrlichgesagt hab ich gar keine lust mehr zu erzählen...hihi...



genau ich bin FAUL sehr gerne FAUL so RICHTIG FAUL doch LANGEWEILE IST DAS SCHLIMMSTE AUF DER WELT ...faul ja aber langeweile schieben ist wat fürn arsch...



ich zähl einfach mal auf...



was ich mag:

blumentopf


gammeln

saufen

mich mit grünem wakkelpudding voll fressen

scheiße maCHEN

musik machen

und hören

partys

kochen

DARK ANGEL DIE SERIE und natürlich JESSICA ALBA



(JESSICA ALBA hamma frau)

bummel

bei meiner omi abhängen

inne stadt gehen

auflegen

lasange

rap mit sinn

laute musik

telefonieren

graffitis (HURUS UNTERHALTUNG)

kneipen

rumschreien

verwirrte sachen machen

eis essen

schwimmen

zelten

ZAPPO

grillen

internet

für etwas kämpfen

lästern

ausprobieren

kirmes

nazis raus plakate

kaktusse

chillen

sonne

aufällige sachen

schuhe

passfotoautomaten

schwestern ärgern

und lehrer

eltern auch

spät durch die gegnd ziehen









Musik die ich höre:

BLUMENTOPF

MANUVA

MC RENE

SEEED

WIR SIND HELDEN

NIRVANA

DEEPECHE MODE

CLUESO

MAX HERRE

GENTLEMAN

BOB MARLEY

ESTHER

SEPALOT

EINZ ZWO

NIMM ZWAI

MARK KNOPFLER

WHEATUS

CRAZY TOWN

WILL SMITH

OUR LADY PEACE

GRAF VON MONTE DISCO

PAPA ROACH

NICO SUAVE

SAIMAK

AQUA TANGA

RAMSTEIN

FIVE SEASONS

NOSLIW

OUTKAST

BLACK EYD PEAS

TIMO MAAS

A.T.O.M.

BLADHOUNG GANG

ATFC

FALL DOWN

JUNKFOOD

WHITE TRASH PEOPLE

etc..........





was ich hasse:

AGGRO BERLIN

gangsters

tussis

rababa in quark

primaten

oberflächlichkeit

speck

früh ins bett gehen

müde sein

LANGEWEILE

glitschis

kein bock auf nix

früh von partys zu gehen

partys ohne alk

zigaretten (RAUCHER SIND SCHLECHTE MENSCHEN)

kein geld aufm handy

keine zeit für freunde

NAZIS

keine musik am start zu haben´

keine rohlinge

warten

liebeskummer

typen die mädels scheiße behandeln

prügeln

battarien die leer sind

theorie in HW

leute die scheiße laban

leute die nie aus sich raus kommen

typen die auf dicke hose machen

aschenbecher







naja ...

jezz reichts...

vll schreib ich aml wann anders noch was hier rein...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung