topfsletzterversuch Musik Produktiv

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BlümenTüpfe
  long dong
  SiE in*** MIR
  RaUM FREI
  LUST HÖHLE
  ...~AK ´06~...
  Jack Rabbitz Slims?
  -England-
  ich und du
  DAnCE DaNCE
  ALpin CEntEr
  VIde-OH
  B-u-d-m-Puppets
  SPIdermaN ROX
  ...HeldeN...
  DOWN IN THE PAST
  *tempelflitzer*
  WOLLÖÖÖ
  SPANANIEN
  HInWeiS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DAGI
   MUSIK PRODUKTIV
   Marina
   ALINE...
   liza
   LArs



Musik Produktiv

http://myblog.de/topfsletzterversuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





*der HiMmEL Brennt

ach was los für ne scheiße?

vergewaltigungen
tornados
kriege
bomben
terroristen
tote
jeden tag das gleiche
unser himmel brennt





können wir das feuer erlöschen?
ich glaube nicht denn wir stehen rum als wenn nix wäre (siehe bild) und warum? weils alltag is
is do nix neues
oda?
ach kaka
ich will kein auf priester amchen doch langsamm reichts gell
und unsere welt wird noch shclimmer
da bin ich mir sicha
net mehr lang
haben widda den nazionalsozialismus
und den 3 weltkrieg
dann werden wir alle drauf gehen weil alles scheiße is
möööp
so ende aus
kein bock mehr zu mekkern
geh glei zu dem was noch fein is in meiner welt
dagi :-)
bis dann leutz
denkt drüba nach

Vincent Vega
30.8.06 17:45


GUTEN TAG GUTEN TAG

...ich will mein leben zurück^^
hör gerad helden by einslive da dachte ich mir ich blog was...

hab vorhin fein HEY ARNOLD auf NICK gelookt... voll die feine folge wars^^... joap und davor hab ich mit my mum "2 bei kalwas gelookt"...jo war lustig

wart auf dagi das sie nach haus kommt... is gerad beim doc denk ich ...mag endlich widda bei ihr sein
knuddeln und küssen^^

morgen früh fahr ich mit my mum die letzten sachen for my ausbildung besorgen...
arrr noch 4 tage dann fängt der müll an...
ach egal
so
was anderes
hab nen feines pic von Johnny Cash gefunden als er noch jung war

ich mag das bild voll...
wenn ich ma berühmt bin schreib ich mein namen au auf mein gitarren hals :-)
naja cash is ja au erst mit 30 oda so berühmt geworden... hab also noch zeit ;-)

hab vorhin wie wild meine buttons gesucht (pulp fiction und white stripes) konnte sie niergens finden... aba dann hab ich sie in meinem alten etui gefunden *freu*... hätte geheult wenn der pulp fiction weg gewesen wäre... aba ich hab ihn ja no^^

so
denk ma das dagi glei kommt... werd dann ma wieter nach scheiße bei ebay suchen...
bis dann leutz
*wink*

euer Vincent VEgA

p.s.
Schaddzz?
danke das du mir mut machst ...danke das du for me da bist
und ja wir schaffen das...KISS KISS KISS
LIEBE DICH ÜBER ALLES...KISS
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
29.8.06 15:53


*letzte mal sonntag :-(

so meine lieben leutz
wollt widda ma was sagen
hm
freitag waren dagilein und ich auf essen original
war soweit eigentlich ganz gut
nur der regen zum abschluss war SCHEIßE...arr naja hatten nen schirm^^nen kleinen aba
da hat christian uns aba fein nach hause gefahren und dagi hat by me gehaiat...
dann sammstag by dagi fein gekuschelt und gehaiat
und samstag kam mein ober feiner ELVIS PRESLEY STERN


joap
so dann bin ich na hause von da dagi und ja
wollte eigentlich pennen aba ich war hellwach na toll
egal
heute geh ich widda to da dagi und jo machen uns nen feinen LETZTEN sonntag
denn dieses weekend war mein vorerst LETZTES FREIES WOCHENENDE denn am nächsten samstag is mein erster arbeitstag *kotz*
naja irgendwie freu ich mich ja aba net auf die zeiten...ach egal
heut is au probe... ma schaun ob ich geh oda net
muss ich ma kuken
also leutz
ich verabscheue mich
kiss at all
bis dann

SCHADZZZ?
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES AUF DIESER KLEINEN UND GEMEINEN WELT UND BIN SO HEIL FROH DICH ZU HABEN UND MIT DIR SCHAFF ICH ALLES UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ERST RECHT ALLES
DANKE
LIEBE DICH
KISS

VINCENT vEGA
27.8.06 10:46


*DANKE... (achtung lang)



DANKE ...

Das hier geht raus an alle, die mich besuchen, die mir auf meinem Weg begleiten seit den ersten Versuchen, für alle, die auf musik mit sinn stehn und nicht auf Blasmusik, alle die abgeh’n, wenn ich sag’: Bewegt mal Euern Arsch zum Beat. Es ist für die, die hinten steh’n und drauf achten, was ich sag’ und wie ich flow - und ‘n Scheissdreck darauf geben, was ich trag’. Für alle, die mich abends auf Gästelisten setzen, nicht weil ich geld hab, sondern weil sie sich freuen, mich zu treffen. Für die von Euch, denen meine musikalischen sachen gefallen haben, die mit dem Sound nix anfang’ könn’ und trotzdem >Hallo< sagen. Das hier geht raus an die Kollegen, die mich inspirieren, an alle, die mich so gut finden, dass sie mich imitieren. Es ist für die von denen, die heut’ sagen, wir ham’ das dickste Zeug, die auch noch zu mir halten werden, wenn es mal beschissen läuft. Es ist für alle, mit denen ich mich streiten muss, die mich pushen, das Niveau zu heben bis zum Leistenbruch, alle die helfen, anstatt zu sagen >Ich hab’s gleichgewusst<. An meine gitarre und der enstehende Ton, alle die nicht die Cops rufen und nebenan von mir wohn’. Es geht an alle Freunde, die ich hab’, die in mir mehr seh’n als nur den Typ, an alle Leute, die mich ernst nehm’. Geschrieben für die, die Verständnis dafür haben, dass Zuhören meine Art ist zu Gesprächen beizutragen, die nicht alles so eng seh’n und sich nicht ständig beschwer’n, und genügend Geduld haben um mich kennenzulern’, die sich immer wieder melden obwohl ich sie oft versetz’ - nur wegen noch’m Auftritt, noch’m Beat und noch’m Text. Und nicht zuletzt ist es für meine Eltern gedacht; man sieht so viel’ kaputte Familien, ich hab’s besser gehabt, und egal wohin die Jahre und die Jobs mich noch führ’n, weiss ich doch, ich steh bei Euch nie vor verschlossenen Tür’n. Es ist für meine Familie, die hoffentlich spürt, dass sie mir nah sind, auch wenn ich net da bin bin, und Ihr auf Unis und Gymnasien. Es ist für jeden, der mir hilft, dass ich nicht vergess’: musik ist mir wichtig, doch es gibt Wichtigeres.
Das geht an meinen Vater, der zwar noch niemanden was getan hat, aber alle vor ihm Schiss hatten wie Kinder vor’m Zahnarzt. Ich hab’ damals wirklich nie eins auf die Fresse gekriegt, da jedem klar war, dass Stress mit mir auch Stress mit ihm ist. An meine Eltern, die immer sagten: “Schmeiss’ die schule doch nicht hin!” Die sich soviel Sorgen machten und heute stolz auf mich sind. An meinen Vater, dessen Motto nicht war: “Tu was ich sage!”, sondern: ”Scheiss drauf was die anderen denken! Mut zur Blamage!” An meine Oma, die ihren Enkel so liebt, dass sie nicht Schlagerparade schaut, sondern Fett MTV. Die sich freut wenn ich mal komm’ und ich mach’s leider nicht oft, die kaum mehr laufen kann und mir trotzdem mein Leibgericht kocht. An meine Freundin, die mich einfach so liebt und mich so nimmt wie ich bin und es für sie nur mich gibt. An jeden der schrie: “Das schafft der Penner nie!” Genau wegen solcher Typen hab’ ich heut’ doppelt Energie. An jeden whack MC draussen der Platten macht, die ich gern mit Kumpels hör’ wenn ich mal nichts zum Lachen hab’. An jeden der noch seinem Geschmack und nicht dem Hype vertraut, der die Eier hat und dafür geradesteht, wenn er mal Scheisse baut. Das geht an jeden, der auch dann seine Meinung sagt, wenn er ganz genau weiss, dass er sich damit einige Feinde macht… Yo, der Shit ist für Euch! Ein paar hab’ ich sicherlich vergessen, doch seid bitte nicht enttäuscht.


Vincent Vega
24.8.06 16:06


*sonntag

hey ho leute
schon lange nix mehr erzählt ich weiß deswegen tu ichs jezze^^

am freitag hat mich dagilein von my supa tollen -.- school abgeholt... dann sind wa to me haben was gefootet und dann zu iha
hab bei ihr gehaiat...
samstag morgen haben wa fluch der kariebig gesehen und dann au den 2 teil^^ war voll fein...
dann sind wa nach essen gefahren... hatten leider keinen cent in der tasche naja sind dann widda zu ihr dann hat ihre mum legga essen gemahct...arr ich mag diese frau allein schon weil die imma so legga foot macht^^...
joap
jo dann bin ich nach hause
bin dann au bald haian gegangen

heute morgen hab ich lange geschlafen
und ja jezz wart ich drauf das es essen gibt damit ich to dagi kann...
wir schaun ab durhc die hecke^^bin ma gespannt
joap
morgen dann widda berufschule *kotz*

naja egal...was soll mann machen...
leben is hart
joap
so dagilein is gerad in der badewanne
bis dann mal leutz



schalom

Vincent Vega
20.8.06 12:09


*keine lust aba trotzdem

dagi hat mich gebeten was zu bloggen
hab aba no ahnung was ich sagen soll
hm vllt was ich so amche^^
naja okay
war heute morgen in da school hab die ganzen feddigen widda gesehen
und die heike... jaa wir dürfen frau engler jezz heike nenn und den fischa auch heiner
naja egal
dann bin ich noch zur sparkasse und dann nach hause
dann garten gegangen malochen
dann to dagi
haben gekuschelt und musik gehört
dann bin ich na haus
und jezz gammel ich hia
hab mir den 2 teil vom papas song vorgenomm
denn den ersten KANN ICH SCHON ...arrr
naja mag net mehr drüba reden
so
..
joa ka
morgen hol ich dagilein von da school ab vllt treff ich turgay widda^^#
dann werd ich mit meinem engel nach haus oda so ka ma schaun
wir sind spontan^^
so joap
werd heute bissel länger machen damit ich es no hinbekomm...
so werd jezze schluss machen
zum shcluss noch nen pic von mia und heiner



bis dann
VIncent VEga
16.8.06 22:07


*arr no bock

...so
heute war ein feiner tag
hab dagi von da school abgeholt hab endlich den berühmten pervös oda wie er geschrieben wird kennengelehrt...
dann jo turgay und hitler getroffen jo
dann war ne feine auto aktion
dann sind wa zur post
dann to dagi haben legga mittag gefootet
legga bauerntopf *arr war das fein*



joap und afri cola haben wa getrunken
und dann negerküsse und tv gelookt und ganz viel gekuschelt
*freu*
joap
aba morgen und übamorgen sehen wa uns net :-(
arrr
muss morgen erste mal in da berufschule
*gespannt*
jop dann mit my dad garten umgraben
am samstag auch *kotz*
aba ich habs ihm versprochen
naja egal^^
ohja
naja ka was ich no sagen soll

schaddzzz?
ICH LIEBE DICH
und gib mir die numma von shiggy ich muss dem sagen der soll ab nächsten monat noch bessa auf u aufpassen *msn mänchen*
arr
ich bin sooo... arr egal
naja
schaddzzz? ich liebe nur dich
für immmer
immer
immer
immer

japp das tu ich dich ganz dolle lieben
so werd dann ma glei my tasche packen for morgen und dann
irgendwann haian gehen^^

so leutz
wünscht mir glück
bius dann

Vincent vega
10.8.06 21:56


ACHTUNG IST VIEL

sooo
heute war ein ja hmmm mal etwas anderer tag^^
heute bin ich mit dagi 13 monate zusammen
habs vergessen ehrlichgesagt aba sie war net böse warum auch? cih sags euch
weil ich heute extra für sie um halb 8 aufgestanden bin um ihr alles gute fürs neue jahr zu wünschen...
jo hab mich dann widda in meine warme koje gelegt und bissel vertäumt
dann bin ich nach buer
und ja hab farbe und spray gekauft und süße creme^^
joa
dann anch hause legga gefootet dann kam mein sonnenschein dagilein für ne std und dann is sie back @home weil se noch huete zur jw musste *schade*
naja morgen wird fein
da hol ich sie vonna schule ab
dann zu ihr was footen dann haare färben und dann tv looken
am freitag seh ich sie garnet und am samstag au net *heul*
arr mist
aba das schaffen wir
japp
weil wir uns sooo dolle lieb haben
joap

ich liebe sie ganz dolle
am samstag fahr ich mit den ganzen leutz außa c zum fischa da is klassen treffen bin ma gespannt wat dat wird
wahrscheinlich rumstehen bier trinken und benehmen
weil wa bei fischa daheim sind und da können wa no kaka machen
achja
ann am sonntag fahr ich fein to dagi
und dann joa
haben wa uns widda und lieb
am montag werd ich sie dann widda abholen denk ich
joap

achja
warte jezze auf da dagi

ich üb gerad schon den song for my dad
ey ich sag euch das is ne herrausforderung hoch 100000
mark knopfler gilt als einer der besten e-gitarristen der welt aba kla vini spiel ma nen song von dem
arr
habs mia gerad angesehen is so net schwer zu begreifen aba das tempo ist der hacken an der sache...arr naja egal
ma schaun
obwohl alle wirklich ALLE nicht an mich glauben tu ich es
ich hab den auftritt aufm abschluss zwar sooo verhauen aba die bei den generalproben dabeiwaren wissen das ich es kann und die sind auch stolz auf mich weil ichs kann und weil ichs geschafft hab ganz alleine und das stück war net leicht und ich habs innerhalb von einer woche in meine finger gepresst...
man kann alles schaffen wenn man genug gedult hat
und ich habs geschafft denn ich wollte es allen beweisen
zwar hab ich ees nur denen auf der generalprobe bewiesen aba man muss es so sehen: ich habs mir selber beigebracht war ganz alleine da vorne vor 400 leuten und die technik hat erst gehackt und dann wurd ich nervös...
aba naja ich laba euch hia voll
was ich sagen will
ich spiele gerad ma seit einem halben jahr gitarre und alle denken wenn nen kaka ton von mir kommt bin cih scheiße
alle denken sofort man muss was drauf haben...
ich bin 17 jahre alt
mit 30 werd ich scheiße geil spielen können
is no lange hin aba keiner is von jezz auf gleich gut geworden
deswegen find ichs kaka das sich alle aufregen
und mir KEINER was zu traut
is mir au egal
ich beweis es euch


naja ich hör auff
bis dann leutz

euer
VIncent vega

p.s.
schaddzzz?
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES und freu mcih ur auf morgen
kiss kiss kiss
9.8.06 18:37


*achja war das fein

Huhu
Sooooo
Lange zeit is her aba jezz meld ik mich ma widda
So
Am Donnerstag wie gesgat hab ich endlich dagi widda gesehen
Und dann
Freitag war die feier ja und ich muss mcih verbessan die messa waren von liza timo dennis timo jenny und phil
Danke an euch sind mega fein

Jo
Samstag *denk* am Samstag kam dagi to me und da hab ich für sie gekocht
Hmmmmm *eigenlob* das war urlegga und dabei nen feines kühles bier…arr das war legga
Joap
Dann sind wa nach essen voll fein dm gewesen und so
Dann sind wa irgendwann to dagi heim haben tv gelookt und zusammen gehaiat
Dann am Sonntag schön ausgeshclafen ;-) und dann haben wa uns aufm weg to cranger kiermes gemacht… haben urlegga ZUCKERWATTE gegessen hmmmm *fein*
Dann sind wa back weil die menschen masse uns aufm sack ging
Haben dann donnie darko gelooked
Hmm
No ahnung aba irgendwie war der film mies mies fein weil der escht soooo viele fragen offen lässt das man darüber nachdenken muss
Aba keiner kann dir die antworten sagen deswegen muss man fantasieren^^

Joa dann hab ich widda by dagi gehaiat
Ach das is immer sooo fein wenn man aufwacht seine augen net ganz aufbekommt weil der schlaf noch in den augen ist und nur durch einen kleinen spalt sieht und das feine daran ist das man nur eins sieht das schönste und feinste auf der welt SEINEN SCHADDZZZ… ach das is so fein
Japp
Dann waren wa in bochum haben bissel rumgekukt und dann hat dagi mich zum asia hung eingeladen DANKE DANKE DANKE *kiss*
Und dann waren wa stifte kaufen
Dann ab na hause und dann tv gelooked und gekuschelt
Ach das war so ein feines weekend
Aso ja am Samstag kam meine LesPaul endlich an*freu*
Bööööööööö die is einfach nur mega ich hab mich sofort in sie verliebt
Fotos kommen noch
Joap

Heute werde ich zum fritzör gehen *aaaaaaahhh schrei*
Ja ihr werdet es net glauben aba meine haare kommen ab : - (
Voll scheiße ich werde weinen das weiß ich jezz scho
Hoffentlich wird’s net sooo arg scheiße ausshcaun
Arr *angst hab*
Aba ich hab ja noch wollo^^
Mein freund und helfer in der not^^
Achja
Ich mach schluss
Warte auf dagi
Bis dann leutz
Schalom
Vincent Vega ist he best^^
8.8.06 11:08


*endlcih zeit zum fühlen

...sooooo
am donnerstag hab ich dann wie scho gesagt dagi abgeholt...
arr wie cih michgefreut hab sie zu sehen
dann haben wa legga gegessen und dann zusammen gehaiat
arr dann bin ich gestern aufgewacht und das war sooo schön denn das erste was ich gesehen hab war DAGI *freu*
sie hat mir sooooo süße sachen mitgebracht die cih für die neue schule benutzen kann sooooo fein *freu*


gstern dann die feier hia
war eigentlcih net so mies wie cih vllt dachte
hab von silli voll die geile kochjacke bekommen mit so ultra mega knöpfen die nur ICH haben werde aufa arbeit und inne schule
voll mega
und noch 12 rote knöpfe dabei
*freu*
dann hab ich no vom dennis und timo
sooo 2 ultra fette profi kochmesser bekommen für my ausbildung
die dinga müssen sau teuer gewesen sein weil dat is net son scheiß ausm 1€ laden dat teil is MEGA
danke an euch
*freu*

joap
nachher kommt my wonderfull dagilein und ich bekoch sie legga
dann fahren wa fein anch essen gehe ikea und dm und alles worauf wa bock haben das wird fein
und dann haia ich widda by iha
und morgen gehen wa cranger kirmes und dann donni darko looken und dann widda zusammen haian
am montag dann bochum fahren und dann ins Fuck gehen
arr das wird soooooo fein
*freu*

achja schaddzzz ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN ENGEL NUR DICH
kiss kiss kiss

dein
Vncent Vega
5.8.06 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung